Gästebuch

 

Hier können Sie Lobpreisungen und konstruktive Kritik in das Gästebuch schreiben, aber bitte keine Produktwerbung.

Wir schalten Ihren Kommentar dann umgehend frei.

(Eingabeformular ganz unten auf der Seite).

 

Kommentar von Birgit Große | 03.05.2018

Liebe Shantysänger, wir bedanken uns recht herzlich für den musikalischen Empfang unserer 240 Gäste zum 8. Maritimen Wirtschaftsball im Arkona Strandhotel Binz. Es war wieder ein volles Vergnügen! Bleibt schön gesund und bei guter Stimme! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Im Namen der Veranstalter, Birgit Große

Kommentar von Volker Haas | 01.05.2018

Danke noch einmal an Ihren Chor für den Auftritt bei meiner Veranstaltung.
Es sind die vielen kleinen Bausteine, bei solch einer Fahrt, die den Erfolg komplettieren.
Euer Auftritt war ein super Beitrag und meine Kunden waren des Lobes voll.

Liebe Grüße vom Schwielowsee bei Potsdam sendet
Volker Haas

Kommentar von Birgit Große | 21.08.2017

Lieber Shantychor!
Vielen Dank für den engagierten Auftritt im Mukran Port am 19.08.17 zu unserem Event "Faszination Offshore Wind". Es war wieder ein Vergnügen, den Shanty's zu lauschen.
Bleibt schön bei Stimme - wir sehen und hören uns bald wieder!
Beste Grüße aus dem Hafen Mukran, Birgit Große

Kommentar von De Prohner Hafengäng | 20.07.2017

Sehr geehrte Shanty-Sänger aus Sassnitz, der Shantychor "De Prohner Hafengäng" möchte sich bei euch für die Einladung und die Teilnahme am 11. Shantychortreffen am 08.Juli in Göhren bedanken. Das war eine gelungene und ausgezeichnet organisierte Veranstaltung, die allen Beteiligten und sicher auch dem Publikum große Freude bereitet hat. In unserem Chor gab es nur positive Reaktionen, obwohl wir erst ca. 30 Minuten vor Mitternacht zu Hause waren. Das an uns übergebene Schiffsmodell hat einen würdigen Platz in unserem Probenraum in Prohn gefunden. Viele Grüße aus Prohn und Stralsund sendet die Prohner Hafengäng

Kommentar von Die Shantyfans Tina und Klaus | 12.07.2017

Teil 2 Hafenfest Glowe/ Ein harmonisch klingender Shantychor der traditionelle und auch bekannte Shantys wohlklingend dargeboten hat. So wurde der verregnete Nachmittag zu einem tollen Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiederhören.