Gästebuch

 

Hier können Sie Lobpreisungen und konstruktive Kritik in das Gästebuch schreiben, aber bitte keine Produktwerbung.

Wir schalten Ihren Kommentar dann umgehend frei.

(Eingabeformular ganz unten auf der Seite).

 

Kommentar von Die Shsntyfans Tina und Klaus | 12.07.2017

Hafenfest Glowe 24.6.2017/ Heute wurde zum Hafenfest auch der Shantychor Sassnitz eingeladen. Die Crew zeigte im Festzelt ihr Können. Auch wenn der Wettergott nicht so gnädig war, hatte das auf die Stimmung im Zelt keinen Einfluss. Die Zuhörer wurden mit einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Programm belohnt.

Kommentar von Birgit Große | 10.05.2017

Übertrag vom 30/04/2017
Liebe Shantychor - "jüngste" Boygroup Rügens!
Im Namen der Veranstalter des 7. Maritimen Wirtschaftsballs im Arkona Strandhotel Binz möchte ich mich recht herzlich für den Auftritt bedanken. Die Gäste wurden wieder standesgemäß von Euch mit guter Laune und frischem Wind begrüßt. Wir sehen uns im August zur "Faszination Offshore Wind" im Mukran Port. Bis dahin bleibt schön gesund und bei guter Stimme! Beste Grüße, Eure Birgit Große

Kommentar von Steinke | 10.05.2017

Übertrag vom 30/01/2017
*SHANTY-CHOR VEREINSFAHNE*
VORSCHAUBILD VON IHREM CHOR
KOSTENLOS ANFORDERN!
WWW.FAHNENSTICKEN.DE
UDO STEINKE, TEL: 02389 6936

Kommentar von Tina Lingrön | 10.05.2017

Übertrag vom 24/10/2016
Liebe Crew vom Shantychor Sassnitz, heute möchten wir uns wieder einmal melden und hier einen kleinen Eintrag machen. Rügen hat uns auch diesmal mit seinem Wetter verwöhnt. Der Sonntag in Juliusruh wurde durch euren Auftritt noch schöner.(11.09.2016) Das Crescendo und Decrescendo bei dem Song-Roll Alabama-fanden wir richtig gut umgesetzt. Es war ein harmonischer Auftritt und wir hatten viel Freude. So macht Rügen noch mehr Spaß. Wir wünschen einen schönen Saisonabschluss und freuen uns auf ein Wiedersehen-und Wiederhören im kommenden Jahr. Herzliche Grüße schicken eure Fans Klaus und Tina.

Kommentar von Birgit Große | 10.05.2017

Übertrag vom 21/10/2016
Liebe "Jungs" vom Shantychor,
im Namen des Mukran Port möchte ich Euch unseren herzlichsten Dank übermitteln für den Einsatz zu unseren Feierlichkeiten anlässlich "30 Jahre Hafen Mukran". Ihr begleitet unsere Kundenveranstaltungen schon seit vielen Jahren und wir hoffen, dass es noch lange so bleibt! Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Eure Birgit Große / Fährhafen Sassnitz GmbH